Lengede VGH Cup
Am Donnerstag Nachmittag ging es für unsere U17 nach Lengede.
Den start machte das Team gegen den VfB Peine und gewann mit 3:2 auch das 2. Spiel gegen Westercelle konnte mit 2:0 gewonnen werden. Gegen den AEB Hildesheim musste man sich mit 1:3 geschlagen geben.
.Leider konnten wir die starken Leistungen gegen Salzgitter nicht zeigen und verloren am Ende mit 2:3. im letzten Spiel gegen den Gastgeber aus Lengede zeigte sich dann Fair-Play leider nicht, das ohnehin total überforderte Schiedsrichter Gespann
( Originalton von einem der beiden „hätte ich gewusst das sie mit solchen Regeln spielen, wäre ich gar nicht gekommen“!)
leitete die Partie so offensichtlich gegen uns das wir selbst nach dem Ausgleich durch Robert 3 Min. vor Schluss, einen klaren Einkick für uns nicht bekamen, unsere Jungs warteten das er die Szene zurück pfeift, er aber auf Tor entscheidet und wir das letzte Spiel so 1:2 verloren.
Es ging auch anderen Mannschaften so das man das Gefühl hatte das alles getan wurde damit Lengede am Sonntag im großen Finale dabei ist, eigentlich sehr Schade denn es war ein wirklich gut besetztes Turnier mit sehr schönen, spannenden und größtenteils sehr fairen Spielen.
Am Samstag geht es mit einer anders zusammen gesetzten Mannschaft nach Osterode zum nächsten Turnier.