Mit einem fulminanten 7:0 triumphierte unsere 2. Herren am Sonntag gegen den SV Mackensen. Unsere Mannschaft zeigte eine starke Teamleistung und sorgte somit dafür, dass der Sieg niemals gefährdet war.
Bereits nach 8 Minuten brachte Yunus Ayar sein Team in Führung. In der 26. und der 33. Minute legte Yunus Ayar weitere Treffer nach und erzielte somit einen lupenreinen Hattrick! Besonders das 3:0 war sehenswert, da Yunus im Sechzehner der Gäste fünf Verteidiger schwindelig spielte und dann den Ball lässig im Kasten platzierte. Eine kurze Verschnaufpause hatte er sich danach redlich verdient! Fünf Minuten vor der Halbzeit dann ein Dämpfer für die SVG: Keeper Adel Nezirovski kam gegen SV-Stürmer Thomas Bunke zu spät und holte ihn von den Beinen. Als letzter Mann war die Rote Karte für Adel folgerichtig. Doch auch davon ließ sich unser Team nicht unterkriegen und in der 44. Minute erzielte Sahmet Nasufovski das 4:0 und die Vorentscheidung.
Nach dem Seitenwechsel machte die SVG sofort weiter, in der 47. Minute konnte Sascha Andreew auf 5:0 erhöhen. In der 68. Minute erhöhte Enes Nezirovski auf 6:0. Den Schlusspunkt unter die Partie setzte Imanuel Tsagay in der 79. Minute mit dem Treffer zum 7:0-Endstand.
Durch diesen überragenden Sieg ist der 2. Tabellenplatz wieder in Reichweite für das Team. Daran kann gleich am nächsten Sonntag beim Konkurrenten um diesen Platz, der Zweitvertretung des Vardeilser SV, gearbeitet werden.
SVG Einbeck 05 3
SV Mackensen
2. Kreisklasse | August-Wenzel-Stadion Einbeck