Nach der Spitzenspiel-Trilogie im September steht am Sonntag, dem 10.11. um 14 Uhr, das letzte Hinrundenspiel gegen einen Gegner der Kreisliga-Top-5 an. Mit dem TSV Sudheim gastiert die SVG beim zweiten Bezirksligaabsteiger neben der SG Denkershausen/Lagershausen.
Nach zuletzt durchwachsenen Ergebnissen konnten die Einbecker am Reformationstag wieder auf die Siegerstraße zurück kehren. Mit einem souveränen 1:4-Auswärtssieg bei der SVG GW Bad Gandersheim auf dem kleinen Ascheplatz in Bad Gandersheim zeigten die Blau-gelben, besonders in Hälfte eins, eine ansprechende Leistung. Es folgte ein spielfreies Wochenende, an dem für das abschließende Hinrundenspiel beim TSV sowie für das noch ausstehende erste Rückrundenspiel gegen den Vardeilser SV Kraft gesammelt werden konnte.
Der TSV Sudheim hingegen geht nach der knappen 0:1-Niederlage gegen die SG Denkershausen/Lagershausen mit zuletzt zwei Siegen in das Duell mit der SVG Einbeck 05. Dabei konnte am letzten Wochenende der Vardeilser SV mit 0:10 besiegt werden. Mit Feyzi Turgay und Enes Köse trifft die SVG am Sonntag auf zwei ehemalige Spieler.
Für beide Mannschaften geht es im letzten Hinrundenspiel des Jahres 2024 darum, die SG Rehbachtal und die SG Denkershausen/Lagershausen mit einem Sieg weiter unter Druck zu setzen. Für beide Mannschaften muss das Ziel sein, 3 Punkte einzufahren, sodass Zuschauer ein spannendes Spiel erwarten dürfen.
Die weiteren Spiele mit SVG-Beteiligung:
09.11.24:
JFV 37 Göttingen II - SVG Einbeck 05 (B-Jgd.), 16:15 Uhr, B-Platz Geismar (Kunstrasenplatz)
10.11.24:
SG Elfas II - SVG Einbeck 05 II, 11:30 Uhr, A-Platz Amelsen (Rasenplatz)
TSV Sudheim
SVG Einbeck 05
Kreisliga · 15. Spieltag